Fachplaner TGA (m/w)

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Fachplaner TGA (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg TGA-Anlagen konzipieren und planen, bestehende TGA-Anlagen optimieren; an der Bauplanung von neuen Objekten mitwirken und sinnvolle Raumanordnung und Platzbedarfe für TGA-Anlagen vorschlagen; Ausschreibungsunterlagen für geplante Leistungen erstellen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Suchen Wir Einen Fachplaner Tga (m/w) Ihre Aufgaben Tga-anlagen Konzipieren Und Planen Bestehende Tga-anlagen Optimieren An Der Bauplanung Von Neuen Objekten Mitwirken Und Sinnvolle Raumanordnung Und Platzbedarfe Für Tga-anlagen Vorschlagen Ausschreibungsunterlagen Für Geplante Leistungen Erstellen Vernden Und Rücklauf überwachen Angebote Vergleichen Bewerten Und Vergabeempfehlung Erstellen Bauausführung überwachen Bauleistungen Kontrollieren Dokumentationen Und Rechnungen Prüfen Ihre Qualifikation Abgeschlosnes Studium Der Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Ausbildung Zum Techniker / Meister Mit Berufrfahrung Im Bereich Tga Softwarekenntnis Cad Und Ava (orca) Von Vorteil Lbständiger Analytischer Arbeitsstil Teamfähigkeit Belastbarkeit Gute Edv-kenntnis (ms-office) Rufbereitschaft (auch Am Wochenende) Unr Angebot Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online An Das Personalwen Der Von Uns Beauftragten Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Daniel Reinmüller Zur Verfügung Dienstleistung Gmbh Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Fachplaner TGA (m/w) TGA-Anlagen Konzipieren Und Planen Bestehende TGA-Anlagen Optimieren An Der Bauplanung Von Neuen Objekten Mitwirken Und Sinnvolle Raumanordnung Und Platzbedarfe Für TGA-Anlagen Vorschlagen Ausschreibungsunterlagen Für Geplante Leistungen Erstellen Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung
   DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. KG (Amberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Elektroniker:in für Automatisierungstechnik Elektroinstandhaltung